Colour B4 auf vorgebleichtem Haar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

B4 klappt schon, aber nicht so super gut. Also du wirst einfach hell orangene Haare bekommen beim benutzen und dann kannst du dunkelblond drüber machen, aber ob es dann auch keinen Rotstich hat kann uch nicht versprechen. Besser wäre es, erstmal evtl mir der Farbe zu leben und erst in ein paar Wochen dann hellbraun zu machen und dann nach ein paar Wochen etwas helleres und dann ein paar Wochen später dann dunkelblond. Ist ein Aufwand. Hatte immer knall rote Haare oder auch mal helleres rot, aber das ist Mega arbeit das raus zu bekommen

Ich benutze immer so syoss Blondierung aber je nach haardicke ist mit selbst blondieren eh immer vorsicht geboten. Bevor du da 6 mal drüber blondierst geh besser zum Friseur