Color B4 bei blonden strähnchen?

3 Antworten

Color B4 hilft eigentlich nur bei gefärbtem Haar, nicht bei gebleichtem/Blondiertem Haar.

In den blonden Strähnen ist keine Farbe mehr drin. Die Haare wurden einfach nur gebleicht.

Man muss also Farbe auftragen, um Blonde Strähnen wegzubekommen. Das kann man z. B. mit Tönung probieren.

Nein, das funktioniert nicht. Deine alte Haarfarbe kann nicht auf diese Weise zurück kommen, da der Blondiervorgang die Farbpigmente entfernt hat, es sei denn Du hast nach dem Blondieren übertönt, diese Farbe würde mit B4 entfernt werdeb.

Alles Gute für Dich

nein .B4 entfernt die Pigmente.

wenn du strähnchen hat dann gibt nichts zu entfernen