Color B4 mehrfach verwenden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was für eine Haarfarbe hast du bzw wolltest du entfernen?

Im beipackzettel stand bei mir dass man es nochmal verwenden kann danach. Ich würde es aber nicht machen, sondern die haare etwas ausruhen lassen (ausser sie sehen wirklich mies aus..)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ichherzmich 13.10.2016, 23:44

Hey Danke für die Antwort :)
Meine Haare sind der dunkelbraun, fast schon schwarz.

0
CrazyBarbie 13.10.2016, 23:48

Und es hat nach der ersten anwenung nicht gefunkt? Hast du alles auch so gemacht wie es in der anleitung stand, oder hast du ein bisschen was anders gemacht? Und ist das Permernent Farbe die du drauf hast oder nur eine Tönung?

0
ichherzmich 14.10.2016, 15:11

Du ich habs jetzt noch gar nicht benutzt. :) das war nur mal so aus interesse ob es mehr bringt.

0
CrazyBarbie 14.10.2016, 21:42

Achso, also benutz es einfach genau so wie es auf der verpackung steht. z.B. wenn da stejt du sollst das 10 min lang auswaschen, dann mach stell dir einen Timer und mach das auch. Und gut verteilen alles, dann brauchst du es nicht 2 mal anwenden (bei mir ist es mal in die Hose gegangen weil ich es nicht lang genug ausgewaschen habe ..) :P

0

Was möchtest Du wissen?