Anderes Produkt für Color B4?

1 Antwort

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Kateetin
Fragesteller

vielen Dank! Habe es mir jz mal bestellt. Bin gespannt:) sollte ich danach tönen oder lieber warten ?

hallo40  16.04.2020, 12:18
@Kateetin

hi...verwende es nicht auf einmal ...du kannst es 4 mal aufteilen...und lass es länger drauf...40 min...ist unschädlich da es auf einer sauren Basis ist...klar gleich danach tönen...lg

kirmer  20.05.2020, 15:57
@Kateetin

Hi Kateetin, hat das was gebracht? Hab vorher auch den Colour B4 genutzt.

Kateetin
Fragesteller
@kirmer

Jaa dieses Produkt ist echt gut !! Hat direkt gewirkt

kirmer  22.05.2020, 16:44
@Kateetin

Welches hast du genau genutzt? Mir werden mehrere angezeigt.