Colaflecken aus Papier entfernen?

2 Antworten

Wenn sich das einmal eingesaugt hat, ist das eigentlich unmöglich es herauszuwaschen, ohne das Papierzu beschädigen. Allerdings kann man zurück färben. Tipex, Deckweiß. Oder vlt hilft sogar Bleiche. Aber unbedingt ausprobieren bevor du an ein wichtiges Dokument gehst.
Ach noch eine Idee, einfach einscannen und mit Bildbearbeitung die Flecken entfernen - ausdrucken.

Gar nicht. Thema ist durch. Man hält die wichtigen Dokumente fern von Coke und Kaffee oder jeder wird wissen, dass es der Inhaber mit der Sorgfalt nicht allzu ernst nimmt.