Cola- Ersatz?
Was ist der beste Ersatz von Preisleistung her, aber schmeckt trotzdem wie Cola?
3 Antworten
Die von Ja! bei REWE. Oder die von Pepsi. Egal ob No Name Produkte oder Markenprodukte. Was viele nicht wissen. Auch in vielen No Name Produkten sind bekannte Markenhersteller drin. Einfach Flasche umdrehen ( siehe Abfüllort ) Und wenn es dir zu teuer ist, dann geh bitte in Zukunft nicht mehr dort einkaufen. Problem gelöst. Supermärkte verarschen gerne die Kunden und zocken ordentlich ab. Clevere und schlaue Menschen wie ich z.b shoppen Online bei Amazon Business. Oder geh nach Handelshof oder nach Metro. Und du wirst feststellen, dass dort viel viel günstiger ist als im Supermarkt. Ich verschenke doch kein Geld
Ehrliche Antwort und ehrliche Meinung hier.
Nicht jeder hat/bekommt einen Berechtigungsschein für Metro und Konsorten.
Mach sie Dir mental: Trinke eiskaltes Leitungswasser und stelle Dir so lange vor, es sei leckere Cola, bis Du das selber glaubst. Sorry - ist schon spät, ich hatte 1 Flasche schönen Wein (mental natürlich) ...
Nur dann, wenn Du es gut genug machst ... ach ja, bei Sex geht es auch. Aber nur bei gutem Sex - schlechter ist so schlecht vorzustellen ;-)
Ich würde sagen Pepsi ;)
Pepsi ist Gut, aber bei mir schon Gleich Teuer wie Cola..
Funktioniert das Auch bei Zigaretten, das ich denken kann, das es ein Joint wäre, damit es dann auch wie ein Joint ist (mental natürlich)