COIL FÜR SMOK ALIEN?

2 Antworten

ja... wie Franky schon geschrieben hat - die Alien ist nur der Akkuträger und da kannst du jeden Verdampfer drauf betreiben, den du magst.

Ich geh aber mal davon aus, das du das Alien-Kit mit dem Baby Beast Verdampfer drauf meinst - für den gibt es einen Selbstwickelkopf (RBA), allerdings benötigst du da auch ein anderes Tankglas. Bekommst du alles zusammen z.Bsp. hier: https://www.smart24.net/Smok-TFV8-Baby-RBA-Kit.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren
DaBozZ
Fragesteller

Den großen Alien kann ich auch nehmen oder ?

Andy81m  31.10.2018, 01:39

Meinst du Alien Coil? RBA Einheiten bieten sehr wenig Platz meist. Hol dir doch gleich einen ordentlichen Verdampfer. Ammit 25 ist zum Anfang sehr zu empfehlen. Hat nur einen Coil und ist einfach zu wickeln. Schmeckt sehr gut und bietet diverse Personalisierungsmöglichkeiten wie hohes Glas oder kleines. Diverse Dichtungen in verschiedenen Farben. Am besten gehst aber in einen Dampferladen und lässt dich beraten was die so da haben.

Hallo DaBozZ

Die Alien ist ja erstmal "nur" der Akkuträger. Darauf kannst du natürlich jeden Verdampfer betreiben, ob mit Fertigcoils oder selbst gewickelt, bleibt dir überlassen.

Gruß, Frank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung