Code Error in GameMaker lösen?

1 Antwort

Die Fehlermeldung sagt, das der Wert für die Richtung in der zeile noch nie gesetzt wurde.

Du musst den irgendwo ganz am Anfang mindestens einmal stezen, damit der nicht mehr undefiniert ist nehme ich an. (Soweit ich das sehe tust du das derzeit nur wenn die Magnitude nicht 0 ist. Du musst das aber in beiden Fällen tuen.)

Davon ab: Bitte If-Else und soetwas immer mit Klammern, sonst ist es schlechter wartbar und fehleranfälliger.