Cod Warzone Antialiasing gesperrt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schonmal neu installiert? Das könnte auf jeden fall helfen.
Was hast du in den NVidia Einstellungen denn ändern sollen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Ethnikbester
Fragesteller

Ist neu installiert, da ich einen neuen PC habe, weil mein alter vor ein paar Wochen den Geist aufgegeben hat.

Hier ist der Link von dem Video.

https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://m.youtube.com/watch%3Fv%3DNp96bkVRUFE&ved=2ahUKEwjJ4s2D8ZvwAhUFhf0HHd5RDz0Qo7QBegQIAhAE&usg=AOvVaw3UquyzCXpGLIIrarXLx7_o

MML123  26.04.2021, 14:15
@Ethnikbester

Alles klar. Ich meinte, ob du es nachdem der Fehler aufgetreten ist nochmal neu installiert hast. Wenn nicht, würde ich dir das mal empfehlen.

Ethnikbester
Fragesteller
@MML123

Achso, ne hab ich nicht gemacht. Ja dann probier ich das mal.

wer lesen kann ist klar im Vorteil

DLSS an = Antialiasing aus

und natürlich DLSS aus = Antialiasing an

rechts stehen doch immer die Funktionen

Ethnikbester
Fragesteller

Ich habe aber dlss aus und trotzdem ist Antialiasing gesperrt