Cod mobile garena?

2 Antworten

Soweit ich weiß sind das einfach zwei unterschiedliche Vertreiber, Garena hat die Lizenz für andere Regionen

Gojosatoru383
Fragesteller

Ja aber was sind die Unterschiede der Visionen weil ich habe gehört das die irgendwie geilen content bekommen

mompf03231  27.06.2021, 01:50
@Gojosatoru383

Keine Ahnung, ich dachte immer die sind identisch. Würde ansonsten unnötig Geld in der Entwicklung kosten

Es gibt Unterschiede in den Mechaniken. So ist im Battle Royale in Garenna das Gesundheitssystem anderst. So hat man dort wie in Fortnite eine Leiste mit Schild, die sich mit Platten auffüllen lässt. Jedes Mal wenn du Schaden nimmst geht dieser hinunter. Dazu gibt es den normalen Lebens Balken der sich nicht erweitern lässt durch Adrenalin wie in der Globalen Version. In Garenna bleibt er immer auf 100 und in Global kann man durch Adrenalin auf 150 HP kommen. (Adrenalin seltener) So kann man in Garenna in der Zone bleiben bis ein Countdown abgelaufen ist danach stirbt man DIREKT. In global ist das wie bei allen Battle Royale Spielen man kann so lange in der Zone bleiben wie lang man sich heilen kann. Auch sehen Dinge, wie Buttons anderst aus. Es gibt andere Skins andere Sachen zum kaufen. Meistens bekommt Garenna alle neuen Waffen früher und die Globale bekommt sie später. Da Garenna Version eigene Server hat kannst du nicht mit ihnen spielen so kann es sein das die Garenna Version einferere Lobbys hat und demnach das Match making anderst ist. Ein paar Modi weichen ab so gibt es im anderen mehr beim n anderen weniger.