Gta5?

(Die Abstimmung gehört eigentlich nicht dazu aber ja)🥲

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

GTA 100%
google play store 0%
Echtes GTA 0%

2 Antworten

GTA 5 kostenlos? Nicht ohne irgendwelche Aktionen von Epic Games wie letztes und vorletztes Jahr. Aber sonst kostet das ja nur 15 Euro gerade (bis zum 10.02.2022) https://www.epicgames.com/store/de/p/grand-theft-auto-v

Lass dir also von deiner Mama das Spiel für deinen Gaming Rechner kaufen und installier es dir. Aber du solltest wissen, dass es viel Speicher braucht und auch sonst eine recht schnelle PC-Kiste, auf alten Gurken läuft das Spiel nicht. Und mach dich gefasst auf mehrere Schockmomente, denn nicht umsonst ist das Spiel ab 18. Schon allein in den ersten Minuten muss man schon ein paar üble Beschimpfungen und Beleidigungen hören.

Gta 5 gibt es nicht auf dem Handy aber vielleicht in ein paar Jahren