COD BO6 (Steam) Leistungsproblem?

1 Antwort

Warum willst du weniger Frames haben? Mehr Frames bringen dir ein aktuelleres Bild auch wenn dein Monitor nicht alle Frames wiedergeben kann. Welche Grafikkarte benutzt du denn? Bei AMD zumindest kann man die Frames einfach im Treiber regulieren. Und wie misst du die Frames? Zeigt die das Spiel selbst an?

Nachtrag hier eine Anleitung für Nvidia Karten:

Bild zum Beitrag

- (Gaming, Steam, Gaming PC)

6e6i6 
Beitragsersteller
 25.01.2025, 02:28

Also, die Frames sind mir stabil genug. Das muss nicht darüber schießen. GPU ist eine Nvidia GeForce RTX 2060 super und die Frames werden eingeblendet per Steam oder Nvidia Software wie ich halt möchte. Ist beides akkurat.

Cosmo16482  25.01.2025, 10:26
@6e6i6

Ich würde die im Nvidia Treiber Mal limitieren das sollte eigentlich klappen. Hab dieses Bild das ich in meine ursprüngliche Antwort oben gepackt habe gefunden als Anleitung da ich selbst keine Nvidia Karte besitze. Die Meisten wären allerdings froh mehr Frames zu haben 😄

6e6i6 
Beitragsersteller
 25.01.2025, 10:57
@Cosmo16482

Okay, ich probiers mal aus. Ich bin happy das ich viele Frames habe, aber in Spielen, in den die Frames eh nicht so instabil sind, muss ich nicht mehr haben als meine Hardware kann. Bei Fortnite z.B. musst du echt das Framelimit ausschalten, weil das Game echt schon seit Jahren Performance Probleme hat. In Bezug auf Framedrops.