Cochlear verbindet sich nicht mit meinem iPhone?
Heyy ich hab ein kleines Problem mit meinem Chochlear Implantat weil habe bei Volmer mein Hörgerät zur Reperatur angegeben und gestern nach drei Wochen erst wieder bekommen . Alles funktioniert super , wie es eigentlich auch sollte aber weil ich ein Ersatzhörgerät hatte und meins nicht in der Nähe war , war nur mein linkes verbunden. Jetzt kann ich das rechte nicht mehr verbinden und weiss nicht was ich tun sollte . Es sucht , sucht , sucht aber verbindet sich nicht…
3 Antworten
Oft hilft es das Gerät nochmal zu entkoppeln, Handy neu starten, Gerät neu starten und nach Updates schauen. Wenn das alles nichts hilft, mal den Akustiker fragen oder wer sonst dein Ansprechpartner ist.
Stromsparmodus ausschalten! Bei 50% Akku brauchst du den nicht.
Ist dein iPhone mit dem Implantat kompatibel? Nicht, daß die bei der Reparatur ein Update aufgespielt haben, was dein iPhone nicht mehr unterstützt.
Wenn „iPhone X“ als Tag dein iPhone bezeichnen soll, wird es nicht mehr von iOS 18 unterstützt.
Wenn der Hersteller des Hörgerätes ein Softwareupdate mit Anpassungen an iOS 18 aufgespielt hat, könnte das die Ursache sein.
einschicken zur Reparatur ganz einfach.
Es war ja bei der Reperatur . Alles funktioniert wieder wie es sollte nur es verbindet sich nicht mehr mit dem Handy …
Ja.. also funktioniert es eben NICHT wie es sollte ;) Einschicken. Punkt. so ärgerlich das auch sein mag.
Ja könnte auch sein aber eigentlich war es immer mit dem handy kompatibel.