Coca-Cola oder Pepsi?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Coca-Cola 68%
Pepsi 32%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Coca-Cola

Ist allerdings eine Sache der Gewöhnung. Habe von klein auf meist Coke getrunken. Unser Pizza-Bote bringt aber immer ein Gratis-Pepsi mit. Nach einigen Dosen bzw. Flaschen schmeckt auch das - wenn auch eindeutig anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Coca-Cola

An erster Stelle steht bei mir Sinalco

An zweiter Stelle steht bei mir River Cola

An dritter Stelle Fritz Cola

Und der beste WC Reiniger ist Pepsi

Pepsi

Ich trinke nur Pepsi :) Coca-Cola mag ich nicht so und ich finde es zu teuer.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
Coca-Cola

Ganz klar

Natürlich Coca-Cola.

Wobei Fritz-Cola auch nicht schlecht ist.

Pepsi nur zur Not

Coca-Cola

Coke schmeckt mindestens 1000 mal besser als die 2. beste cola

das ist red bull cola

mit pepsi und anderen cola-getränken kann man abflüsse reinigen oder so, mehr nicht