Coca Cola, Fanta und Sprite schmeckt immer schlechter WARUM?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist mir auch schon aufgefallen - nach meiner recherche über coca-cola habe ich bemerkt dass es der skrupeloseste konzern der welt ist ! überzeug dich selbst und schau dir einfach mal flow-wasser ist leben an- eine sehr interessante dokumentation(http://video.google.de/videoplay?docid=-5363369381678420361&ei=YRroSpWeHoK82gL93ojsDg&q=flow+wasser+ist+leben&hl=de#) überzeuge dich selbst - und vereinbare mit dir selbst ob du weiterhin die zuckerbrause trinkst - von einem konzern der die wasservorräte der welt klaut und mit zucker und chemie gepunscht wieder ans volk vertreibt ! achso zurück zu dem geschmack - das hatt eindeutig was mit den pet-flaschen zu tun - jeder hersteller der flaschen gibt zu das plastik-moleküle an die flüssigkeit abgegeben werden und je älter die flasche desto mehr ....also entweder das schwarze gift aus glasflaschen trinken oder am besten ganz sein lassen und anfangen sich bewusst zu ernähren ;) liebe grüße

DH!

0
@ProfDeniz

Gähn... Lidl, Netto, Schlecker sind auch eiskalte Sklaventreiber und trotzdem gehen alle dort einkaufen. Mal ganz nebenbei erwähnt, werden die deutschen Produkte, bis auf wenige Ausnahmen, auch in Deutschland produziert. Somit tust der deutschen CC Tochter unrecht indem du deren Produkte damit in Verbindung bringst. Zum Thema, wer geschmacksechte Getränke will, sollte eh nur aus Dosen trinken.

0
@Cokedose

nur weil lidl und co genauso skrupellose verbrecher sind und es keiner wahr haben stellt das nicht coca cola in ein besseres bild - nur weil sie hier unser leitungswasser mit zucker vermüllen und wir genug wasser noch haben ist es hier nicht soo dramatisch wie z.b. in indien denen coca cola das trinkwasser genauso stiehlt wie überall...

0

ich trinke selten cola oder so, und wenn hatte ich nie was zu bemängeln, nur das sie das mal langsam sein lassen sollten mit der "Volksverdummung" Coke Zero usw. viel viel schädlicher als die normale Cola aber will ja fast keiner Glauben!!! und die Fanta hat vor jahren besser geschmeckt bevor ihre Bambocha phase kam und nur noch chmeie ect. drin steckt. aber ist das nicht bei allen Herstellern so??

Weißt du was Volksverdummung ist? Wenn das Volk irgendwas nachplappert, was es irgendwo aufgeschnappt hat, ohne Ahnung zu haben - WIE DU. Coke Zero hat statt Zucker einen Süßstoff, ansonsten ist am Rezept ja kaum was Verändert, bis auf die Aromen. Dass zuviel Zucker schädlich ist, ist erwiesen. Bei Süßstoffen ist das umstritten und auch Studien sind sich hierbei nicht einig. Aber pauschal zu sagen "Coke Zero ist viel schädlicher" ist totales Bauerngeplapper!! Und dann mal wieder typisch im nächsten Satz irgendwas über "Chemie" zu schreiben. Da könnt ich k*tzen wenn ich so eine Antwort wie deine Lese!!!

0

Das ist mir auch aufgefallen,das habe ich auch immer gefragt :D Ich glaube das liegt an PET-Flaschen.Cola aus einer Glasflasche schmeckt immer am besten..

Was möchtest Du wissen?