CoC Meldung, dass sich gerade jemand anderes mit deinem Dorf anmeldet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Habe gerade die Meldung bekommen das sich jemand mit meinem Dorf connected.

Hat er sich wirklich verbunden, oder hat er es nur versucht? Falls ersteres Passwort der Email ändern und mal auf die email gehen. Da sollte dann sowas stehen, wie “das war nicht ich”. Dann sollte die Person direkt rausgeworfen werden. Zudem eventuell noch den Support kontaktieren und fragen wie du da am besten vorgehen wirst. Gut möglich, dass sie dir auch anders weiterhelfen können.

Falls zweiteres kannst du die Nachricht ignorieren. Dann hat er nur deine Email eingegeben, aber ohne Zugriff auf diese.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Clash of Clans seit 10Jahren. 1 Acc auf Rathaus 15&16
Linxsys
Fragesteller

Es kam die Meldung das sich jemand mit meinem Dorf verbunden hat und ich wurde rausgeworfen. Musste dann halt Neu laden machen. Darauf hat er sich nichtmehr eingeloggt…

Probier Coc nochmal zu starten, vielleicht auch nur wegen deiner cloud oder so. Ansonsten keine Ahnung musste bei Coc nie email angeben und hab mein Dorf irgendwann auch mal gelöscht

Ja wechsle am besten Mal das passwort.

Btw extrem cooles Profilbild.

Kannst du auch wieder sprechen?^^