Clash of Clans Dorf löschen und von vorne anfangen wie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gehst auf deine Handyeinstellungen > Apps > Clash of Clans > Daten löschen > Clash of Clans deinstallieren > Clash of Clans neu downloaden

Fertig !

derAnonyme2
Fragesteller

Bei mir gibt es in Einstellung keine Apps also da steht nix deswegen

1. In die einstellung von coc gehen und dich von deinem google + acc trenner

2. Entweder die app deinstallieren und wieder installieren

Oder

Zu deinen apps gehen in den einstellungen, auf coc drüclen und dann daten löschen klicken. Ist einfacher.

Lg;)

derAnonyme2
Fragesteller

Danke du bist der erste mit einer hilfreichen Antwort

Dokojutsu  28.08.2016, 14:35
@derAnonyme2

Kein Problem ;) has geklappt? hab auch 1 1/2 jahre coc gezockt. Hatte 3 acc...auf einem handy. Hab mir auch am anfang gefragt wies geht. Wär nett wenn du dann morgen meine antwort als hilfreichste antwort ernennst :D danke

Schritt  1: App deinstallieren

Schritt 2: App neu installieren

Schritt 3: Sich Freuen

derAnonyme2
Fragesteller

Bei mir kommt trotzdem mein altes Dorf