Durch Supersell ID ist mein altes Dorf bei Clash of Clans verloren gegangen was soll ich tun?

 - (Computer, Handy, Spiele)

3 Antworten

Dann melde dich erneut mit google Play an und Drück bei dieser Nachricht okay und tada Dorf wieder da.

Ist bei Neuinstallation immer so, Tutorial spielen. Dann meldet es sich an dann kommt diese Nachricht und man muss okay drücken.

Da steht ja dass dein Dorf mit Level 10 gefunden wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich nutze seit Jahren Samsung und Android, kenne mich aus.

Das funktioniert aber nicht.

0
@Goodti

Dann deinstalliere und installiere Google Play spiele neu und Versuche es erneut.

0

Ich muss mich bei der Supercell ID anmelden aber dann hab ich mein Dorf nicht.

0

Bei dieser Nachricht einfach ,,Okay‘‘ drücken und

BOOM

Dein altes Dorf is wieder da!

Melde diese ab und spiele ohne dann hast es

Wie meinst du das?

0

Drücke auf die Zahnräder dann auf die zwei PFEILE und dann auf ohne ID spielen

0

Was möchtest Du wissen?