coc Belohnung?

4 Antworten

  1. Dunkles
  2. Elixier oder Schaufel
  3. Mauern
  4. Bauarbeitertrank
  5. Rune
  6. Rune oder Buch
Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung. Level 200+.

Kommt darauf an, welches Rathaus du bist, aber ich würde es so nehmen:

  1. Gems
  2. Schaufel
  3. Mauerringe
  4. Dunkles Elixier
  5. Rune des Bauarbeiter-Golds
  6. Das Buch oder Die Elixier Rune

Aber wenn du nur 1 nehmen kannst, nimm die Rune des Elixiers oder das Buch, die 100 Juwelen sind nix wert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiver Clasher seit 2012

Smaragd

Schaufel

Smaragd/Maueringe

Bauarbeiter Trank

Rune/ Forschungstrank

Buch/Rune

LuJien
Fragesteller

Kann nur 1 auswählen, aber nehme dann die 100 Juwelen, danke xd

Das Buch, oder am besten wäre die Elexierrune.

100 Edelsteine sind garnichts Wert.

LuJien
Fragesteller

Wieso nd die goldrune xd?

TheEmpire002  28.05.2022, 14:03
@LuJien

Weil die fürs Bauarbeiterdorf ist und das man unnötig ist.

LuJien
Fragesteller
@TheEmpire002

Achsoooo. Ja checke das andere dorf sowieso nd

LuJien
Fragesteller
@TheEmpire002

Grad erst gecheckt das ich bei jedem teil da was auswählen kann, schlag ma was vor xd bin Rathaus lvl 8 btw

TheEmpire002  28.05.2022, 21:19
@LuJien

Dunkles, Elixir, Ring, Bauarbeitertrank, Forschungstrank, Rune :D