Neue Angiffsstrategie Coc Rathaus Level 9?

4 Antworten

Hallo

Es kommt immer darauf an was du mit deinen Angriffen erzielen willst, z. B. willst du Trophäen farmen oder Loot sammeln und wichtig ist auch, in welcher Liga du dich gerade befindest. Wenn du Trophäen pushen willst, dann gibt es nur teure Armeen wie Drachen oder Schweinereiter mit Golem, da der Rest nicht effektiv ist um Trophäen zu bekommen bzw. nicht die Power hat. Wenn du Ressourcen farmen willst dann benutze Barch (=10 Riesen 8 Mauerbecher 5 Magier Rest Barbaren und Bogenschützen) damit hat man fast immer einen Stern durch die Prozente.

Du brauchst dafür aber auch die entsprechenden Truppen und Zauber Level sowie den Barbarenkönig und Königin auf mindestens 20.

Fürs Farmen geht barch (Babaren + bogis) immer klar. Kobolde wären auch eine Möglichkeit. Für 3 Sterne Angriffe musst du schon recht viel ausgeben. Lavaloon ist eine sehr starke Taktik wenn man sie kann. Hog wäre auch ne Möglichkeit, aber das ist nicht so stark wie Lavaloon. Dann gibt es noch unzählige Formen von golem Taktiken.
Diese golem Taktiken werden ab Rh11 nicht mehr so stark sein.

Wenn es ganz stumpf sein soll, dann sind Drachen das perfekte. Eigentlich immer sichere 2 Sterne aber kostet auch schon um die 300k

mass hogs mit bogis gehen nur bis rh10, ab rh11 musst du dann die Armee verändern. LavaLoon ist auf jeder Rathaus Stufe eine sehr starke Taktik.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit 2014 und habe immer nen Plan zum Angreifen

Probier mal gowipe aus, 4 pekka 2-3 golems 4-5 mauerbrecher und der rest magier. Zusätzlich 3 wutzauber und 1 Blitzzauber. Zuerst verteidigund auf ein golem lenken, dann mit den magiern aufräumen und dann kommen die mauerbrecher und die restlichen truppen. Wenn alles richtig läuft laufen die truppen ins innere und dann einfach ein wutzauber und du hast schneller 3 sterne als die gegner gucken können.

Ich benutze immer die gleiche (bin Rathaus 9 und 2000 Trophäen) . 11 Drachen , nur Blitzzauber (weiß gerade nicht auswendig wie viele das wären) , BarbarenKönig und Bogenschützen Königin. Und das reicht . (Im besten Fall dann noch ein Elektrodrache von der Clanburg +Frostzauber)