Wie viele Trophäen sollte ich bei Rathaus 6 haben (CoC)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es keinen allgemeinen Richtwert, aber Meiner Meinung nach ist 1k ist für TH 6 schon ziemlich hoch, um noch weiter zu pushen, musst du wahrscheinlich auf Level 7 gehen, damit du den Babarenkönig freischaltest.

Woher ich das weiß:Hobby – TH 12; spiele seit 7 Jahren (mit langen Pausen)
Maf20  08.11.2022, 00:09

Ich habe 1000 mit Rathaus lvl 5ist das gut

ToxicLegend  08.11.2022, 18:01
@Maf20

Willst du jetzt, dass ich dich nochmal extra dafür lobe? 😅

Wenn du dir die Antwort nochmal anguckst und ein bisschen darüber nachdenkst, wirst du bemerken, dass 1000 wohl auch für Level 5 hoch sind, wenn sie es für Level 6 bereits sind.

Reicht völlig Bei Rth 6

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung