Cmputerspiel auf Tablet instaliern?

2 Antworten

Meistens nicht. Kommt drauf an welches Tablet du hast. Die meisten Tablets (iPads, Android Devices, Windows RT Devices) haben eine ARM Architektur, das heisst, das es von Grund auf nicht geht, Windows oder Mac spiele zu installieren.. Ganz abgesehen von den Ressourcen...

Du mußt dir das fürs Tablet besorgen... vieelicht gehts noch mit nem Emulator...aber das wid glaub ich nix...also einfach so Spiele vom normalen Rechner aufm Tablet installieren ist nicht