Cmputerspiel auf Tablet instaliern?

2 Antworten

Meistens nicht. Kommt drauf an welches Tablet du hast. Die meisten Tablets (iPads, Android Devices, Windows RT Devices) haben eine ARM Architektur, das heisst, das es von Grund auf nicht geht, Windows oder Mac spiele zu installieren.. Ganz abgesehen von den Ressourcen...

Du mußt dir das fürs Tablet besorgen... vieelicht gehts noch mit nem Emulator...aber das wid glaub ich nix...also einfach so Spiele vom normalen Rechner aufm Tablet installieren ist nicht

Wie macht man eigene echtes Android Tablet?

Hallo. Mein Vater möchte gern ein eigenes echtes funktionierendes Tablets Bauen. Das heißt das Tablet muss nach dem Bauen in echt funktionieren und er will soggar auch Android Selbst drauf Installieren.

Nun wissen wir nicht wie das geht, und darum wollte ich euch fragen was man dazu braucht um Tablet zu Bauen und wie man das alles macht.

Und vor allem frage ich mich, wie kann man auf Tablet Android Installieren? Denn der Tablet haben keine CD Laufwerk um Android Installation zu Booten.

...zur Frage

Kann man auf dem Windows Tablet (Surface Pro 2) auch runtergeladene Apps aus dem Internet installieren (zb Google Chrome, Spotify..)Ist das bei allen tablets?

...zur Frage

Windows 10 ohne CD Laufwerk installieren?

Ich habe mir den Product-Key von Win 10 gekauft, aber kein Laufwerk zu meinem neu zusammengestellten PC gekauft. Kann ich dennoch den PC starten, um Windows zu installieren?

...zur Frage

Laptop ohne cd laufwerk. Was nun?

Hallo zusammen:) gestern gab es bei Aldi Süd für 499€ einen Laptop bei dem sich das Display abnehmen lässt. Den hab ich gleich geholt. Er hat das Betriebssystem Windows 8.1. allerdings kein CD Laufwerk. nun wenn ich erste Sachen wie Virenschutzprogramm und Office installieren will wie kann ich das machen ohne ein externes zu kaufen. Manche Programme oder Filme sind schließlich kopiergeschützt. Danke im Voraus:)

...zur Frage

Wie installiere ich auf einem Windowstablet ein CD-Rom Spiel ohne CD-Laufwerk?

Hallo, ich habe das Problem, dass ich gerne ein älteres PC-Spiel auf meinem Tablet installieren würde (aktuellstes Windows 10). Das Problem ist jetzt leider, dass ein CD-Laufwerk nicht vorhanden ist und ich nicht unbedingt 40 Euro für ein externes Laufwerk ausgeben will. Kennt jemand vielleicht noch eine andere Methode, wie ich es auf dem Tablet spielen kann (nein es ist leider nicht in der Steam Bibliothek oder anderswo online soweit ich weiß ;) ) Danke schonmal! :)

...zur Frage

Externes DVD Laufwerk für Tablet?

Ich bin jetzt nicht so der Mensch der sich mit sowas auskennt, ich hoffe ihr versteht was ich meine 😂 Also, ich habe 2 Tablets für meine Kinder zu Weihnachten gekauft. Samsung, allerdings nur mit Micro usb Anschluss (war jetzt nicht das teuerste) ich habe mir nun 2 Otg Adapter gekauft...... so weit sein gut. Nun möchte ich ein externes DVD Laufwerk kaufen das sie etwas DVD schauen können unterwegs, da hätte ich auch schon einige gefunden. Gibt's da irgendwas bzw irgend ne Möglichkeit wo ich 2 Tablets auf einmal an 1 Laufwerk anschließen kann? Also das se beide gleichzeitig am Tablet nen Film anschauen können oder brauche ich 2 Laufwerke. Ich hoffe ihr versteht was ich meine!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?