cmd befehl für spiele (windows dos)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das kommt noch aus den Ursprüngen von Windows, das auf MS-Dos basierte.

also bei winXP wirst du kaum Glück haben, das alte DOS-Spiele laufen. Micro$oft hat aber ein Programm rausgebracht, das nennt sich Virtual PC 2007. Es ist ein kleiner PC im PC, wo man Windows-Betriebssysteme installieren kann. Das Programm ist frei erhältlich und funktioniert sogar mit Win 7.

also Runterladen, installieren und dann DOS 6.22 in diesem Virtual-PC installieren. DOS 6.22, wenn du es nicht selber hast, gibt es bei EBAY für einen Euro zu kaufen (ist leider immernoch nicht Freeware)

steam cmd befehle?

kann man bei steam cmd eine app (spiel) auch auf eine ältere version updaten. geht das mit dem befehl app_update ?

...zur Frage

CMD Programmieren: Neue Befehle Programmieren.

Hallo, ich wollte im CMD ein Befehl erstellen, dass OKIDOKI! heißt. Dieses soll einfach meine Eingabeaufforderung (CMD) einfach nur schließen, d.h. ich will den Befehl exit ersetzen.

DANKE!

...zur Frage

DoS (Denial of Service) über CMD!?

Hey! Ich hab' mal eine kleine Frage - Und zwar geht es darum dass ich fragen wollte ob man einen DoS wirklich über den bzw. die CMD von Windows ausführen kann? Ausführen - "CMD" eingeben, ping [IP eingeben] -t -l 65500 dies einige male wiederholen und fertig? Irgendwie scheint mir dies zu einfach! - Aber da ich bezweifle dass es ein Programm dafür gibt, muss es ja über die/den CMD laufen, oder? - Denn wirklich lahm legen tut man damit ja eine Seite nicht wirklich. Bevor welche sagen dass es an meiner Leitung liegt, ich hab 'ne 50k Leitung und denke das dass mit einer 50mb/s schon reichen sollte.

Mir ist im übrigen bewusst dass ein DoS bzw. 'n DDoS Angriff Illegal ist. Ich werd' damit auch keine Schandtaten machen sondern lediglich die Stabilität von meinem DDoS Schutz von meiner Website testen. - Schließlich will man ja auch wissen, was der so drauf hat ;)

...zur Frage

cmd administratorrechte bekommen?

welche cmd befehle muss ich eingeben um bei windows 7 administratorrechte zu erhalten wenn ich noch keine habe aber jemand anders auf dem pc scho?

...zur Frage

Warum ruckeln die DOS-Spiele in der DosBox?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?