Cmd auf Iphone

2 Antworten

Gibts nicht. Nur wenn du dein iPhone gejailbreakt hast - dann kannst du einen SSH-Server drauf installieren, mit dem du dich wiederum lokal mit einem SSH-Client-App aus dem normalen App Store verbingen kannst und du so Zugriff auf die Unix-Shell des iPhones hast. Was anderes ist nicht.

Ich bezweifel dass es so eine App gibt. Weil, was will man mit der CMD ohne Windows? Da würde man eher der Typische Unix-Shell nehmen da iOS auf Unix basiert, die sowieso eine viel größere Macht hat.