Cluburlaub der günstiger ist als Robinsonclub ist

2 Antworten

Hallo,

am Besten im Reisebüro beraten lassen, es kommt natürlich darauf an wann ihr euren Urlaub machen wollt denn es gibt auch für Robinson Clubs sehr gute Angebote außerhalb der Ferienzeit bzw. Hochsaison. Die Preise sind auch von Club zu Club sehr unterschiedlich, auf der Homepage und im Reisekatalog könnt ihr den Reisezeitraum angeben und die Preise vergleichen.

LG

Hallo felic015,

die meisten Clubanlagen sind günstiger, als der Robinson Club. Viele Reiseveranstalter bieten mittlerweile ihre eigenen Clubs an, die REWE-Toursitik z.B. den Club Calimera, Alltours den Club Alltoura usw. Diese sind ebenfalls gut, bieten aber nicht so ein großes Sportangebot, wie z.B. der Robinson Club. Dafür sind sie um einiges günstiger.

Lass dich doch einfach mal in einem guten Reisebüro beraten. Einige Clubs sind für Paare besonders geeignet, andere für Familien.