kann man alleine im club gehen

11 Antworten

IM Club darfst du selbstverständich allein rumlaufen. Macht aber wenig Sinn, irgendwann waren Clubs ja auch mal dazu da, zu Zweit Cocktails zu trinken oder zu tanzen oder wenigstens gemeinschaftlich zu k*tzen.

ich geh oft und total gern zb in die disko, wenn du bock drauf hast mach einfach, warum lang überlegen und die meinung anderer abwarten?????

Nein, das geht natürlich absolut rein gar nicht und ist völlig unmöglich!

Alleine in einen Club gehen ja oder nein?

Moin liebe Community,

Ich (19 Jahre Männlich) überlege heute mal alleine in einen Club zu gehen, da mal wieder keiner meiner Freunde zeit hat. Was denkt ihr kann man alleine in einen Club gehen oder sollte man das lieber nicht machen?

...zur Frage

Wie soll ich mich beim alleine feiern gehen Verhalten? Tipps bitte ;)

hey bin 18 weiblich und gehe ab und zu alleine feiern...weil ich nicht so die Freunde fürs feiern gehen habe... komme mir dabei immer komisch vor weil fast alle in Gruppen rumsitzen, tanzen usw....ich kann mich echt nicht entspannen ich denk immer alle gucken mich an und denken ich wäre forever allone:D haha naja wie soll ich mich Verhalten? Was mich auch interessieren würde: geht ihr auch manchmal alleine Feiern?

...zur Frage

Alleine beim WORLD CLUB DOME?

Hallo, fahre dieses Jahr zum World Club Dome und zwar alle 3 Tage alleine, weil ich keine Freunde habe. Fahren welche von euch dahin? Oder habt ihr Tipps das alleine durchzustehen bzw. Leute zu finden? :)

...zur Frage

Aufsichtspflichtverletzung im Club?

Hallo,

ich möchte gleich mit ein paar Freunden (Darunter auch Ü18) in einem Club in meiner Stadt gehen. Nun, erlaubt ist es auch mit 16 Jahren nach 24H im Club zu bleiben, da eine aufsichtsperson vorhanden ist. Nun, wenn ich aber Nachts, sagen wir mal um 2, nach Hause gehe, alleine & die Polizei mich findet, was passiert dann? Meine Eltern sind nicht zuhause, weder heute noch morgen. Ist das denn eine verletzung der Aufsichtspflicht, spirch wenn die Polizei mich dann nach Hause fährt?! Und welche Folgen hätte das ganze.

Danke für die Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?