kann man alleine im club gehen

8 Antworten

Hi,

also alleine macht das doch überhaupt keinen Spaß und ganz ungefährlich ist das ganze auch nicht.

IM Club darfst du selbstverständich allein rumlaufen. Macht aber wenig Sinn, irgendwann waren Clubs ja auch mal dazu da, zu Zweit Cocktails zu trinken oder zu tanzen oder wenigstens gemeinschaftlich zu k*tzen.

ich geh oft und total gern zb in die disko, wenn du bock drauf hast mach einfach, warum lang überlegen und die meinung anderer abwarten?????

Wenn sie dich rein lassen, warum nicht?

ja, lernst dort ja wen kennen ;)