Club Outfit?
Hey, ich werde bald 18 (w) und würde gerne zu meinem Geburtstag mit ner Freundin in nem Club feiern gehen. Habt ihr vielleicht Ideen, Vorschläge was ich anziehen kann?
2 Antworten
Hallo Elli!
Zum Ausgehen in den Club bei tollem, mäßig warmem oder tollem, (sehr) warmem oder tollem, heißem Wetter:
Je nach dem:
Top, Party-Body, Shirt (Langarm-Shirt, Kurzarm-Shirt, T-Shirt, Poloshirt...etc.), Bluse (Langarm-Bluse, Kurzarm-Bluse), Jeanshemd oder Pulli/Pullover...etc.!
Bei Bedarf kombiniert beispielsweise mit Strickjacke, Cardigan oder Blazer oder mit Jeansjacke, Lederjacke, Stoffjacke...etc. bzw. einem längeren/langen, passenden Mantel...etc.!
Dazu eine lange Hose wie z.B. Jeanshose, Stoffhose, Anzugshose, Lederhose (z.B. Nappalederhose) oder einen schicken Rock je nach dem in Mini-, Midi- oder Maxilänge!
Hose oder Rock kann (muss aber nicht) jeweils mit einem schönen, passenden Gürtel aufgepeppt werden!
Zum Rock eine schicke, geeignete, farblich passende Strumpfhose kombinieren!
Schuhmäßig je nach Anlass, Gesamtoutfit, örtlicher Begebenheit...etc.: Pumps, Ballerinas, edle Stiefelette oder schicke Stiefel, schicke Schnürschuhe, sportliche Sneaker!
Manchmal ist es auch recht sinnvoll, ratsam sowie gut, wenn die Möglichkeit besteht, erst bequeme Schuhe zu tragen und dann vor Ort bzw. am Ziel (hier z.B. die Party/der Club) in die schicken Schuhe zu wechseln!
Die verschiedenen Outfits mit passendem Schmuck veredeln wie z.B. Ohrringen/Ohr-Clips oder Creolen und/oder Halskette bzw. Armreif oder Armreif-Set!
Dazu eine schicke, farblich passende Tasche/Handtasche oder Partytasche und bei Bedarf eine qualitative, schicke, passende Sonnenbrille!
Fertig!
Sehr wichtig:
Farblich immer alles gut passend zueinander/miteinander, bzw., farblich alles gut harmonierend!
Ich hoffe, ich konnte Dir ebenfalls weiterhelfen, was Du beim Ausgehen in den Club tragen könntest bei tollem, mäßig warmem oder tollem, (sehr) warmem oder tollem, heißem Wetter!
LG sowie eine schöne Geburtstagsfeier im Club und einen tollen, erholsamen Sonntag
wünscht Dir und Deiner Freundin
Andrea
Ein schönes Top und vielleicht eine in der passenden Farbe dazu kurzen Rock, oder ähnliches.
Es kann auch eine schöne Strumpfhose darunter, mit Muster oder hinten mit einem dicken Faden auf der Rückseite. Gerne mehr Tipps f*a*
Ein Ring oder schöne Kette.
Stöckel oder Sandalen je nach Stimmung.
Deine Haare sollte. Offen und frei fallen. Kein Zopf.
Hast du deine Freundin gefragt ob sie etwas hat für dich?