Cloud PC Anbieter für Davinci Resolve?

1 Antwort

Es gibt eine Reihe von Cloud-PC-Anbietern, die sich für die Verwendung von Davinci Resolve eignen könnten. Einige mögliche Optionen sind:

  1. Amazon Web Services (AWS): AWS bietet eine Reihe von Cloud-Computing-Optionen an, einschließlich virtueller Desktops, die für die Verwendung von Davinci Resolve geeignet sind.
  2. Google Cloud: Google Cloud bietet auch virtuelle Desktops an, die für die Verwendung von Davinci Resolve geeignet sind.
  3. Microsoft Azure: Microsoft Azure bietet ebenfalls virtuelle Desktops an, die für die Verwendung von Davinci Resolve geeignet sind.
  4. Paperspace: Paperspace ist ein spezialisierter Cloud-PC-Anbieter, der sich auf die Bereitstellung von virtuellen Desktops für kreative Anwendungen wie Davinci Resolve konzentriert.

Es ist wichtig zu beachten, dass die Preise für Cloud-PCs je nach Anbieter und den von dir gewählten Leistungsoptionen variieren können. Du solltest daher die verschiedenen Anbieter vergleichen und die für deine Bedürfnisse am besten geeignete Option auswählen. Wenn du spezifische Preisvorgaben hast, solltest du auch sicherstellen, dass der gewählte Anbieter innerhalb dieses Rahmens bleibt.