Clone trooper armor ; star wars Welches Material?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst Vacuumforming. Das ist natürlich eine Methode. Ich arbeite gerade selber an einer Clone Trooper Armour. Benutz einfach Pepakura. Mit pepakura kannst du dir aus Pappe ein 3D modell erstellen und dann mit Polyesterharz oder besser Flüssigplastik verstärken. Dann kommt Autospachtel drüber und dein kostüm ist perfekt :) das ganze wird um die 100 Euro kosten, ist also höchstwahrscheinlich günstiger als Vacuumforming. Schau dir mal "TheHeroTutorials" auf youtube an. Der User Stealth gibt eine super Beschreibung wie man pepakura nutzt. Schreib also einfach zurück wenn du interesse an einer detailierteren Beschreibung hast. Übrigends für alle die einen Stimmenverzerrer brauchen: Amazon.de - Spy Stimmenwandler Star Wars. funktioniert super kosten allerdings um die 30 euro

Zockst Du Lego Star Wars 3?

5

was hattn des damit zutun ?? und ... nein tue ich nicht

0