Clone trooper armor ; star wars Welches Material?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst Vacuumforming. Das ist natürlich eine Methode. Ich arbeite gerade selber an einer Clone Trooper Armour. Benutz einfach Pepakura. Mit pepakura kannst du dir aus Pappe ein 3D modell erstellen und dann mit Polyesterharz oder besser Flüssigplastik verstärken. Dann kommt Autospachtel drüber und dein kostüm ist perfekt :) das ganze wird um die 100 Euro kosten, ist also höchstwahrscheinlich günstiger als Vacuumforming. Schau dir mal "TheHeroTutorials" auf youtube an. Der User Stealth gibt eine super Beschreibung wie man pepakura nutzt. Schreib also einfach zurück wenn du interesse an einer detailierteren Beschreibung hast. Übrigends für alle die einen Stimmenverzerrer brauchen: Amazon.de - Spy Stimmenwandler Star Wars. funktioniert super kosten allerdings um die 30 euro

Zockst Du Lego Star Wars 3?

was hattn des damit zutun ?? und ... nein tue ich nicht

0

Hat George Lucas alle neun Episoden zu Star Wars bereits geschrieben oder besteht die aktuelle Trilogie (VII-IX) aus völlig neuem Material?

...zur Frage

Gesucht: Elastomer/Kunststoff/Füllmaterial, welches sich durch Schwerkraft verformt, aber elastisch ist?

Ich suche ein Material, welches sich wie ein Fettpolster verhält (will etwas modellbaumäßig nachbilden). Also, es sollte flexibel/elastisch sein, also in seine Form zurückkehren, aber sich trotzdem der Schwerkrafteinwirkung anpassen.

Ich habe überlegt, ob Silikon 0 ShA funktioniert, aber ich weiß nicht, ob es weich genug ist und ob es vielleicht eine zu geringe Dichte hat, um mit der Schwerkraft zu gehen.

Etwas, was auf Wasser basiert, wäre auch nicht geeignet, da es nicht verdunsten darf und kein Volumen verlieren sollte (diese Orbeez-Kugeln als Füllung schienen auch ein gutes Verhalten zu haben, aber die schrumpeln wieder zusammen).

Ich habe auch an Reis o.ä. gedacht, aber dies kommt nicht zurück in seine Form, es sei denn, man baut eine geschickte Gummiummantelung ...

Es ist recht schwierig - am besten wäre eine zuschneidbare Masse, die sich in sich selber so verhält.

Gibt es irgendetwas, was ich noch nicht gefunden habe? Es gibt so viele Kunststoffe und Elastomere, ist da nicht was passendes dabei? Ist nur schwierig nach etwa zu suchen, was man nicht kennt :-) und zu "artificial fat" o. ä. findet sich einfach nix (wie ich es meine) :-(

Hülfäää!

Lieben Gruß und Danke schonmal!

...zur Frage

Wie bekomme ich den Beta Code?(Star Wars Battlefront 2)?

Mir wurde eben die Star Wars Battlefront 2 Elite Trooper Deluxe Edition für PS4 vorbestellt (Im GameStop bei uns in der Stadt). Wie Läuft das Jetzt mit dem Beta Code ab ? Die ist ja ab dem 4.10 für die Vorbesteller spielbar aber auf dem Kassenbon steht nichts und E-mail oder so musste dort auch nicht hinterlassen werden.

...zur Frage

Welchen Teil von Star Wars findet ihr persönlich am besten und warum?

Hey Leute Welchen Teil von Star Wars findet ihr am besten? :) Ich finde Teil 3 am besten, weil dort alle Jedis getötet werden und die Clone böse werden, und weil dort die meiste Action ist. Achja, und weil der Jeditempel angegriffen worden ist. :D Und bei euch?

...zur Frage

Wo kann man Scout Trooper Rüstungen aus Star Wars kaufen?

Ich habe mich im Internet bezüglich imperialer Rüstungen umgeschaut, da ich sie sehr gutaussehend finde. Ich konnte auch erhältliche Storm- Snow- und sogar Sandtrooper Rüstungen finden, Scout Trooper allerdings nicht. Vielleicht kann einer von euch mir diesbezüglich ja helfen.

...zur Frage

Star Wars Stormtrooper Kostüm - Wo?

Hi zusammen. Ich suche ein Stormtrooper Kostüm für Erwachsene. Jedoch soll der Preis nicht über 100 Euro liegen. Gibt es das überhaupt und wenn ja, wo?

Danke für die Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?