Clips4sale und manyvids sicher?

1 Antwort

Nein, Pornoseiten legen allgemein keinen hohen Wert auf Datenschutz / Datensicherheit und sonst werden dort teilweise auch illegale Raubkopien zum kauf angeboten.

Die Betreiber solcher Seiten sind einfach nicht kompetent genug, das du solche Seiten als "sicher" betiteln könntest.

macki99
Fragesteller

Aber kann man dort schon bestellen oder?

Martin7  13.05.2022, 14:48
@macki99

Wo ich das mal vor ewigkeiten genutzt hab, als ich noch jung war, konnte man dort mit paypal bezahlen. Jetzt so mit meinen Daten würd ich das nicht machen.

macki99
Fragesteller
@Martin7

Gibt es vielleicht ähnliche Seiten wo man solche videos kaufen kann die sicherer sind?

Martin7  13.05.2022, 14:51
@macki99

Weiß nicht, vielleicht die deutschen Seiten mal schauen, ob die Paysafe card anbieten. Kenn mich da aber auch nichtmehr aus was heute so aktuell ist.

macki99
Fragesteller
@Martin7

Also bei clips4sale kann man mit kreditkarte clipcash und sofortüberweisung. Clipcash kenne ich garnicht ist das so ähnlich wie prepaid?

Martin7  13.05.2022, 16:02
@macki99

Vom design her, sagt es doch alles oda^^. Das ist von c4s eine vermarktete "sichere" Zahlung. Würde meine kreditkarten daten nicht dorthin schicken.