dvderotik.com sicherer Kauf und Download?

2 Antworten

Hi AliasC,

also ich kann dir diesen Shop guten Gewissens empfehlen. Meine regelmäßigen Bestellungen sind immer pünktlich (an)gekommen.

Die Verifizierung und der Datenschutz ist bei denen echt richtig gut.

Ich hoffe, ich konnte die helfen ;)

Cheers

FK1954  04.09.2014, 01:11

Das würde ich mal lieber nicht glauben.

PimmelPeter23  04.09.2014, 01:13
@FK1954

hmm, seltsam, dass du andere Erfahrung gemacht hast,. Vielleicht solltest du dich mal an den Support wenden und das klären.

Habe nur gute Erfahrungen mit dem Anbieter gemacht und bin schon seit vielen Jahren Kunde.

Ganz anders sah es bei anderen Shops aus. Da waren Artikel nicht lieferbar, oder Bestellungen dauerten Monate, wenn sie überhaupt gekommen sind.

Hatte bei dvderotik auch mal eine Lieferung mit einer kaputten DVD. Wurde aber anstandslos umgetauscht.

Hoffe ich konnte dir helfen ....