Clip-In Extensions - "Haltbarkeit"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mir meine bei Ebay gekauft und auch gefärbt. Trage sie auch nur selten..wenns hoch kommt vielleicht 1mal im Monat....hab sie jetzt schon n Jahr und die sind noch vollkommen ok. Hab 40€ für 60cm bezahlt (wovon ich noch gut 10 abgeschnitten habe, weil es mir zu lang und unnatürlich war), dabei waren: 1 vierer Tresse, 2 dreier, 4 zweier und 2 einer (alle doppelt genäht und aus Echthaar). Hab eigentlich nie alle zusammen gebraucht. Gemerkt hat es keiner,dass ich geschummelt habe. Weiß allerdings nicht mehr den Namen vom ebay-Shop.

cool :-) sag mal, ist es eigentlich kompliziert die ins haar zu klipsen? wenn ich mir anleitungen im internet durchlese, verstehe ich nur bahnhof...

@smithi8

Guck dir doch einfach auf YouTube Videos dazu an....ist voll einfach!!! Fängst unten an und arbeitest dich nach oben! Ich mach mir die Dinger innerhalb 5 Minuten rein!

Ich würd dir die empfeheln;

http://www.amazon.de/Premium-Qualit%C3%A4t-Clip-In-Echthaarverl%C3%A4ngerung-Blond/dp/B005DDUCC0/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1342728754&sr=8-2

sind echt super schön, Echthaar, günstig (also für mich schon), sind lang und mit denen kannste alles machen (färben, locken, glätten...)

Bei jeder Haarverlängerung fallen die Haare nach einer Zeit mehr und mehr aus ^^ Ist leider so :/

Bei meinen künstlichen haben die nur 1 Jahre gehalten dannach waren mir einfach zu wenige Haare da :´D

Die Echten halten aber besser :DD Hab ich bald schon 3 Jahre und ist alles okay :DD

natürlich sind da auch schon ein paar Häärchen weg, aber so schlimm ist das nicht..

Viel Glück :D

hey, die wollte ich mir sogar holen! :-D danke! 3 jahre? das ist meiner meinung nach lang genug. hast du die gleichen?