Kann mir jemand gute Clip-in Extensions empfehlen? (Echthaar)

4 Antworten

Die wahrscheinlich besten Clip-in Extensions die du dir holen kannst, gibt es von foxylocks. Die sind qualitativ sehr hochwertig und das Haar ist indisches Tempelhaar. Dort kannst du unter anderem auch auswählen wie viel Haar du haben möchtest, von 125 - 215 Gramm. Hier der link: http://www.foxylocksextensions.com/

Vielen Dank :) Wie lange halten die bei täglichem Gebrauch?

0

Hi, ich bin mit meinen Tape Extensions und auch Clips für Zwischendurch von dream-hair-extensions.de mega zufrieden. Bestelle schon länger meine haare da und die quali ist immer gleich gut. lg

Foxylocks sind NICHT die besten Clip in Extensions! Die verlieren ohne Ende Haare und die Spitzen sind sehr strohig und trocken ( in so einem Zustand habe ich Sie damals erhalten). Es gibt sehr viele negative Berichte über foxylocks! Das sind keine guten Clip ins, die nicht lange halten, bei war es nur 1 Monat! Empfehlen kann ich haarpracht-clip.de oder Rapunzel of Sweden.d !! Die halten mindestens. 1 Jahr lang!

Was möchtest Du wissen?