Welche Clip in extensions sind den nun die besten?

7 Antworten

Also.. Des über foxylocks da kann ich nicht bestätigen hab mir vor ca3 wochen welche bestellt. Versand hat grade mal 6 tage gedauert und hab mich dann total gefreut! ^^ ich hab das 160 gramm set bestellt und für mich sahen die haare ziemlich wenig aus... Dann hab ich sie auf die waage gelegt und es waren aufjedenfall 160 gramm.. Für mich sieht aber auch ein 220 gramm set wenig aus :D. Ich hab sie gleich reingeklippt und WOW war super zufrieden :O hab sie aber gleich am ersten tag gewaschen weil ich gefunden habe, dass sie ziemlich nach BARBIE gerochen haben... Beim waschen sind sogut wie keine haare ausgefallen. Also von preisleistung bin ich super zufrieden :)

Hey, hatte schon Erfahrungen mit Foxy-Locks und die Extensions sind nicht so der Burner! Qualität ist überhaupt NICHT gut.. die Haare fallen ohne Ende von den Tressen beim kämen herraus.. da kannste lieber in Deutschland bestellen.. hier gibt es bessere Shops und diese kosten genau so.. schau mal bei www.haarpracht-clip.de die haben dort auch solche 160g Clip in Extensions Echthaar-Set in 50cm oder 60cm :) Habe 50cm / 160g und die sind Megga Schön :)) kann ich dir empfehlen! ;`))

Foxylocks NEIN! ( Haare sind schnell strohig! Und es sind Kunsthaare mit Echthaare gemischt! Das erkennt man daran, wenn die Haare nach dem waschen trocken sind!

Luxuryforprincess
NEIN!  ( Die Extensions sind sehr dünn an den Haarenden, zudem Spliß und die Haarfarbe geht nach einer Haarwäsche raus, das deutet auf billiges China Haar hin!) Siehe Auch hier
ERFAHRUNGEN VON ANDEREN: https://www.makeupalley.com/product/showreview.asp/ItemId=175671/Luxury-for-Princess---Hair-Extensions-/Unlisted-Brand/Hair

Einige Fragen zu Clip in extensions

ich möchte mir gerne clip in extensions im internet bestellen, jetzt habe ich noch einige Fragen dazu.

Welche Länge würdet ihr nehmen? Ich habe einen schulterlangen Bob und übelege jetzt ob ich mir extensions in 50cm oder 60cm kaufen möchte.

Wegen der Bildschirmauflösung sieh die Farbe etwas anders aus als in Echt. Wie sieht es dann aus wenn sie befestigt sind und sie sind ein bisschen dunler oder heller als die eigenen Haare.

Und welche Unterschiede zwischen Echthaarextensions und Kunsthaarextesion gibt es?

Wie muss ich Extensions pflegen?

Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Danke schon mal im Voraus.

missxsteffi

...zur Frage

Wie teuer sind oder wären gute extensions in 80cm oder 100cm?

Schätzungsweise und wo kriegt man welche?

...zur Frage

Die besten Haar Extensions Online?

Hey Leute, ich will mir Extensions zulegen aber über all wird was anderes gesagt. VPFASHION soll mal gut und mal schlecht sein von der Qualität her. ABHAIR habe ich leider null Ahnung ob ich da Zoll zahlen müsste und ob auch wie gesagt die Qualität stimmt. Ich bitte die Leute, die schon mal Extensions gekauft haben, (und nicht gesponsert bekommen haben...) mir bitte Empfehlungen schicken können. (Preis spielt keine Rolle.) Am besten wo ihr euch 100% sicher seid, das die Qualität sehr gut ist. Oder wo ihr immer eure Extensions kauft. Am besten auch angeben wie lange sie bei euch halten. :) Oder am besten bei der Umfrage abstimmen welchen Shop ihr empfielt! Ich danke im vorraus! :)

...zur Frage

wo kann man Echthaar Clip Extensions kaufen?

Hi bin auf der suche nach echthaar Extensions . Wo kann man sie in welchen laden kaufen? Bestellen will ich sie nicht

...zur Frage

Was ist besser Clip In oder normale Extensions?

Hallo ich möchte gerne wissen was ihr besser findet... Clip In Extensions oder Bondings Extensions?? Habe schon zum 2ten mal extensions drin(bondings) und habe auch clip In extensions...nur finde ich die Bondings langsam teuer und habe mir gedacht das ich doch für immer bei den Clip In Extensions bleiben werde da sie wahrsch. günstiger sind. Hatte leider nur Clip In Extensions mit Thermofiber... sieht aus wie echthaar (glänzt nicht so wie normales kunsthaar) und kann man glätten...ist echthaar noch besser? Was würdet ihr mir empfehlen? wenn ein paar experten unter euch dabei sind dann schreibt mir bei euren antworten bitte darunter das ihr experten seid. :) danke schön

...zur Frage

Echthaar clip in extensions tönen?

kann man echthaar clip in extensions von ursis haare von mittelblond auf braun tönen? Brauche dringend hilfe :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?