Ich hatte 2 Köpys und die sind immer erst abends aktiv geworden.

...zur Antwort

Das ist definitiv zu wenig! Du hast n Eigengeruch, den du selber nicht wahrnimmst...aber alle Anderen. Duschen dauert nun wirklich nicht lange!!! KURZ RUNTER, ABSEIFEN UND DANN WIEDER RAUS! Zudem wirst du dadurch auch richtig munter am Morgen!

...zur Antwort

Es gibt da was in der Apotheke...so Art Röhrchen, dass du anzündest und das holt durch Unterdruck oder so alles raus. Weiß grad aber nicht wie genau das Ding heißt!

...zur Antwort

Du musst auch mal die Situation aus den Augen der Kinder sehen! In dem Alter wissen die noch gar nicht so Recht was los ist und sehen dich, auch wenn es gar nicht so ist, als Störfaktor! Stärke deinem Freund den Rücken und versuche dich den Kinder anzunähern! Er geht ja schließlich zur Ex zurück, sondern will den Kindern mit dem Auszug nur vermitteln,dass sie ihm nicht egal sind. Wenn ihr euch wirklich liebt,dann übersteht ihr auch das. Ich kenne das nur zu gut!!! Viel Glück!

...zur Antwort

Kartoffelsalat oder Nudelsalat

...zur Antwort