Schlafprobleme, was nun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich kenne das, ich hatte das jahrelang. Nun habe ich aber etwas gefunden was mich seehr schnell müde & ruhig macht und wodurch ich runter komme. Es heißt ' deep sleep' von ALDO VANDINI. es ist ein lavendel aroma roll-on. das machst du dir an die schläfen und nach 10 minuten merkst du wie alles langsam schwerer wird und deine augen immer mehr zufallen. Das gibts eigentlich in jedem Drogeriemarkt. DM, Mülle... usw. ist klein, sieht aus wie ein labello. Lila und grauer Deckel.

Hilft aufjedenfall :-)

klingt gut, werde ich mal kaufen! danke! :)

0

Hast du Stress ? Sonst mach vor dem schlafen irgendetwas was dich beruhigt oder dich anstrengt.. Ich würde mal, wenn du noch zu hause lebst, mit deiner Mama reden wegen Schlaftabletten ...

ja, imoment ist alles bei mir stressig . ja ich frage sie gleich morgen mal aber darf man das schon mit 14 ? o.o

0

Liegt momentan auch mit unter an den ganzen Wetterumschwüngen. Schlecht Geschlafen, Kreislaufprobleme am Tag.

Aber ansonsten, wenns mehr als ne Woche ist, dann lass dir vom Arzt Schlaftabletten verschreieben, weil du einfach nicht zur Ruhe kommst.

ich bin aber erst heute nach hause gekommen, ich wahr die ganze zeit im urlaub o: & wegen schlaftableten habe ich meine mutter schon gefragt aber sie sagte natürlich gleich nein weil ich ja noch angeblich zu jung bin . hallo ? ich bin schon 14 .

0
@VanessaEgaal

Es geht sich nicht ums Alter, es geht sich um die Notwendigkeit. Und Schlaftabletten kann man mit 12 schon nehmen (musste ich da mal machen, weil ich öfters Schlafstörungen hatte).

Ja und Urlaub da hat man generell ein Problem mit dem Schlafen, weil alles was ungewohnt ist. Da bleibt Schlafmangel nicht aus.

0
@TheLegendary

oke super, dann frage ich mal meine mutter morgen! :)

achso oke, nadenn kann es ja auch einfach daran liegen .

naja, dankeschön .

0

Ein Buch lesen, Zimmer vorm schlafen gehen durchlüften, Sudoku spielen (die Zahlen machen mich immer ganz müde :-D )

kalte milch mit honig, einschlafmusik

und ob dus glaubst oder nicht - bezieh mal dein bett neu - Hilft Wunder :)

Zählt Rammstein auch als Einschlafmusik? =)

Hör ich abends zum einschlafen nämlich gerne =D

0

neu beziehen ? oke ich werds mal versuchen :D

0

Was möchtest Du wissen?