Clay Maske - Leichtes Brennen normal?
Hallöchen ☺️
Ich hab mir gerade zum ersten Mal eine sogenannte „Clay-Maske“ draufgemacht und nach ein paar Minuten merkte ich auf einmal so ein leichtes brennen. Nun weiß ich nicht, ob das normal ist und es einfach nur zeigt, dass es auch wenigstens etwas bringt, oder ob meine Haut gerade darauf scheiße reagiert. Hat jemand hier schonmal eine Clay-Maske ausprobiert und kann mir sagen, ob es bei ihm auch so war oder nicht?
Danke schonmal im Voraus☺️
2 Antworten
Das passiert bei mir auch manchmal.
Hast du an den brennenden Stellen irgendwelche Irritationen oder verletzungen?
Wie stark sind die Schmerzen?
Wenn deine Haut gerötet ist und das nach 30 Minuten nicht weg ist, solltest du sie nicht mehr benutzen :)
Okay, ich danke dir! Hast mir sehr geholfen.☺️
Ich hab noch keine probiert, aber wenns brennt ist es nicht gut und sie sollte SOFORT runter.....
Hab sie noch nicht runtergemacht, da ich nicht wusste, ob es normal ist oder nicht. Werde sie jetzt gleich mal entfernen, ich danke dir für deine Hilfe.☺️
Ich hab die Maske bis jetzt noch nicht abgemacht, weil ich mir nicht sicher war, ob es normal ist oder nicht. Mittlerweile fühl ich auch kein Brennen mehr, und Schmerzen waren es auch nicht wirklich, es war halt nur ein leichtes Brennen. Ich werde sie jetzt mal abmachen und nachschauen.