Classroom of the Elite LN wo kaufen?

Als Buch nicht Kindle oder sowas.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ja ein Import aus den USA.

In den Staaten ist der auch nicht lieferbar bis Februar nächstes Jahr(bei den meisten Buchhändlern). Ich denke also das wird hier dann auch bis Februar/März dauern.

Oneeyedking0
Fragesteller

Schade hab richtig Lust bekommen die jetzt alle zu lesen :( Danke für die Antwort 👌🏻

NoruteRiamu  29.10.2021, 09:39
@Oneeyedking0

Kannst du im Internet oder als Ebook lesen. Ich find es besser als richtiges Buch. Die sollten bald wieder bei Amazon kommen

Oneeyedking0
Fragesteller
@NoruteRiamu

War am überlegen ab Band 3 anzufangen aber ist ja scheinbar viel anders als im anime deswegen wäre das ja auch schade..

Oneeyedking0
Fragesteller
@NoruteRiamu

1 Frage noch gibt es 4,5 und 7,5 als Buch? Mir werden die irgendwie nur als e book angezeigt 🤔 Ansonsten danke und schönen Tag noch :)

NoruteRiamu  29.10.2021, 22:25
@Oneeyedking0

Ja gibt es bei Amazon aber ist auch gerade ausverkauft kommt irgendwann. Entweder du liest online oder wartest Monate