Class royal?

2 Antworten

Damit bekommst du sozusagen doppelt so viele Kronen für den Pass

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Beginn, bin Anführer und habe 7700 Trophäen

*Clash Royale. Das Gold beim kämpfen war ein zeitlich begrenztes Ereignis. Das bekommst du nicht am Ende des Monats, sondern das hast du währenddessen bekommen. Es gab auch eine maximale Anzahl des zu gewinnenden Goldes. Jetzt ist das Ereignis natürlich vorbei. 50 Kronen? Ich bin gerade sehr inaktiv in Cr. Deswegen kann ich nur darauf schließen, was du meinen könntest. Da oben rechts hast du entweder den Free Pass oder den gekauften Pass und kannst Stufen freischalten. Für eine Truhe oder eine Belohnungsstufe im Pass muss man normalerweise 10 Kronen sammeln. Durch das Ereignis bekommst du die Kronen schneller, da jeder Turm doppelt gezählt wird. Normalerweise 1 Turm=1 Krone und mit dem Ereignis 1 Turm=2 Kronen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und dass es verständlich war. :)