Clash Royale Ultimate Champion Draftchest für das Erreichen von Arena 11 kommt sie wieder?

3 Antworten

Ja du bekommst sie wieder aber könnte bisschen dauern ich habe sie heute wieder als verpasstes Angebot bekommen also nach ca 3 Wochen also bei mir war es so .

Viele Grüße Abu

statsroyale.com
Dort kannst du einsehen, wann du dein nächstes Angebot im Shop bekommst.

Kann sein das sie nochmal im shop erscheint!;) Ich bekomme manchmal Angebote von arena 4, da steht dann "verpasstes Angebot". Also es ist möglich! :)

Batman34
Fragesteller

Mein nächstes Shop Angebot kommt leider erst in 5 Tagen. Hm, dann muss ich mal schauen hoffentlich hab ich nicht so viel Pech und bekomme ein Angebot von Arena 4 oder so. Weil ich hab bisher nie Angebote gekauft nur wollte ich jetzt halt ein paar Truhen nen Youtuber spenden.