Clash Royale Tunier Bug?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Bug. Auf keinem meiner drei Accounts ist das passiert.

Hast du die Belohnung vom GT denn noch oder wurde die auch zurückgesetzt?

Wenn du das Turnier nochmal spielst und nochmal die Belohnungen holst, könnte das als Bug Abuse gewertet werden. Dafür kann man gebannt werden.

Woher ich das weiß:Hobby – PB: 6618 Legacy Ladder, 2098 Ultimativer Ch., 20 Siege GT

LMLSTARPLAYER
Fragesteller

Ja die Belohnung bekomme ich doppelt

Maggiapfel3000  25.10.2023, 16:00
@LMLSTARPLAYER

Ich habe nochmal nachgeschaut und hatte den gleichen Bug, aber nur auf einem Account. Du bist also nicht der einzige 😂