Clash of Clans: Wie funktioniert Mauerzerstörer?

Der da.

3 Antworten

Du hast bestimmt keine truppen drinne weil du dir ihn bestimmt selbst erstellt hast, falls ja dann drück nicht auf den button und lass ihn fahren bis er von selbst kaputt geht (spätesten bis zum Rathaus) er wird dir dann die mauern brechen und gebäude oder die abwehranlagen zerstören.

Es ist am besten um in Richtung Rathaus zu fahren und dann drückst du den Knopf am besten in der Mitte der Base um von innen anzugreifen. Wenn du den Knopf drückst kommen dort deine Clanburg-truppen raus die dir dein clan vorher spenden muss

NameWurscht
Fragesteller

Aaaaaaaah ok danke

Der Mauerbrecher geht immer Richtung Rathaus. Wenn du dann nochmal auf ihn drückst, dann zerstört er sich und die Clantruppen kommen raus (wenn du welche hast). Das kann sich lohnen, wenn du manche Gebäude zerstören willst. Zum Beispiel läuft er bis zum Goldlager, dann zerstörst du ihn, damit Kobolde rauskommen und den Lager zerstören

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13