Clash of clans angriff?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

hier mal einen kleinen Vorschlag, wie du deinen Angriff ausführen könntest:

Bild zum Beitrag

(verblasstes rot): E-Drachen

gelb: Queen

türkis: King

violett: Wächter

(starkes rot): Zeppelin mit Ballons

Du gehst folgendermaßen vor:

Zuerst unten jeweils rechts und links einen E-Drache setzen, um die Gebäude außenrum zu zerstören. Anschließend platzierst du die Königin und den König und sorgst für etwas Ablenkung. Danach kannst du eigentlich schon deine restlichen E-Drags und den Wächter + Zeppelin setzen.

Wichtig! Für den Feger unten den Freeze benutzen, während der Wächter mir dem Zeppelin zum Rathaus pusht. Anschließend Wut auf das Rathaus, sodass der Zeppelin beim Aufprall davon profitiert.

Das sollten locker 80% 2 Sterne werden.

LG Luys

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Account seit 2014 / 2 Jahre Clan Anführer
 - (Spiele und Gaming, Clash of Clans, Clankrieg)
Bjorn22  14.05.2021, 15:03

Das wird so nix er wollte ja 3 sterne holen und mit hybrit werden das easy 3 außerdem ist das anti ed lol

Luys24g  14.05.2021, 16:30
@Bjorn22

Da steht nichts von 3 Sternen und ja es ist anti ed, aber die Stellen können mit Erdbeben ausgeglichen werden. :^)

Bjorn22  14.05.2021, 16:36
@Luys24g

die ed fliegen um die base herum außerdem will man bei jedem angriff 3 holen und wenn nicht ist halt fail darum hat er halt hier das gepostet

Von unten aus sieht es am Näherten richtung Rathaus aus

ABER ich glaube das clan burg radius wird nicht reichen bis nach unten also wirst du nicht wissen welche Einheiten dies hält

Die base ist zu 100% anfällig geben hybrit und du solltest eig 3 sterne holen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung