Clash of Clans Ligashop?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gebe es meistens für die Hammer für Gebäude bzw. Helden aus. Lukrativ sind auch die Mauerringe allerdings sparst du hier keine Bauzeit wie bei den Hammern. (bin RH14 max)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest sparen bis du 2500 Ligamedallien hast (also voll). Dann kannst du die medallien für loot verwenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrender Clanaufbauer und TH 12er
KnackiYt
Fragesteller

Warum nicht vorher? Hat es einen bestimmten Grund?

Jiaqili2009  09.03.2022, 18:41
@KnackiYt

weiß ich auch nicht. Aber es steht sogar auf der Website von SUpercell.