Clash of Clans: Wie bekomme ich diese Statue?

3 Antworten

Das ist der große Wächter, den findest du im Baumenü unter dem Abschnitt Armee.
Er wird ab Rathaus Level 11 freigeschaltet und ist einer der 4 Helden im Spiel.
Er wird nur bei der Verteidigung deines Dorfes zu einer Statue, die schießt.

Grüße!

Woher ich das weiß:Hobby
NameWurscht
Fragesteller

Achsooooooo das ist der Wächter der normalerweise laufen oder schweben kann?

NameWurscht
Fragesteller
@Christopher3108

Ist der in der Verteidigung so stark , wie beim Angriff? Also überträgt sich das Level auf die Statue? Oder ist der immer gleich stark bzw schwach bei Angreifern?

Sollte dein Dortf angegriffen werden , verwandelt sich The Grand Warden in eine Statue

Das ist der Wächter. In deinem Dorf läuft er rum und wenn du angegriffen wirst, dann verwandelt er sich in eine Statue und greift an.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13