Clash of Clans basis tips?

5 Antworten

Hallo, Xam290yt.

Ich selber bin wirklich Profi Spieler seit 4 Jahren mit über 15 Accounts von Rathaus 2 bis hin zu Rathaus 13. Tatsächlich ist es heutzutage kaum möglich eine Base zu haben die "unbesiegbar" ist aufgrund der Maximalen Truppen Level. Außerdem hat es auf dem Markt auch diverse starke Taktiken gegen alle Bases gegen die man heutzutage kaum was machen kann.

Eigentlich ist es sogar schon fast langweilig bis lachhaft sich darüber Gedanken zu machen wie seine eigene Base am besten standhält oder sogar unbeschadet die Angriffe von anderen Spielern übersteht.

Es hat sehr viele gute Videos für Base Layouts sowie Taktiken für fast alle Rathäuser in diesem Spiel. Außerdem ist für eine gute Verteidigung eine gute Base erforderlich die nicht grade "Gerusht" ist.

Mit freundlichen Grüßen

Robin, HrGuteFrage. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nicht.

Gute Basen kannst Du kurz vor Max bauen...

Ein RH12 rennt bei Dir durch wie ein heiße es Messer durch Butter - egal was Du auch machst.

In den unteren Leveln kannst Du nur versuchen möglichst das dunkle Elixier und ggfs noch Gold ODER Elixier so gut als möglich abzuschirmen - um durch die Schutz Zeiten zwischen den Angriffen genügen zu sparen um es zu verbauen.

Wenn Du zudem Dir ab und Zu Truppen Bau boostest - und in der Phase farmst was das Zeug hält, um es zu verbauen bevor Du offeline gehst, kommst du etwas besser voran.

Xam290yt 
Fragesteller
 03.08.2020, 10:28

Nein mit dem Butter ist falsch habe selten Leute mit über 50%

0
BigBen38  03.08.2020, 13:53
@Xam290yt

Du hast n RH 9 ... Ich hab RH11 fast max... Willst es testen? ^^ ... MICH verprügelt ein RH12 locker

0

Hallo Xam290yt ,

Mittlerweile ist eine eigene Base zu bauen schon leicht überbewertet. Es gibt zahlreiche starke auf YouTube .

Die kannst du ganz einfach kopieren .

Anti 3 Star - Für Clan War . Etc

Gib einfach immer dein Rathaus an , dann findest du auch dich zugeschnittene Base .