Clannad Film?

5 Antworten

Wie ich verstanden habe, ist der Film nur eine Neuinterpretation, der Handlung des Spiels.

Der Film ist älter als die Serie und hat die Handlung der Vorlage extrem gekürzt und verändert. Muss man nicht gesehen haben, die Serie ist in jeder Hinsicht besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime, einiges gesehen und an Hintergründen interessiert

Ja,aber der Film und die Serie unterscheiden sich etwas,jedoch bevorzuge ich die Serie. Man muss den Film nicht unbedingt schauen^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Wenn mich richtig erinnere ist das ein recap Film. Kann ich sagen es lohnt sich safe nicht der Animationstyle ist auch voll schlecht in Gegensatz zur Serie.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
Isalein23  22.01.2024, 21:26

Find ich auch. Wo ich das erste mal den Film gesehen habe, ist mir die Animation gleich aufgefallen...

Steck ihn dir lieber dahin, wo die Sonne nie scheint.

Der Film lohnt sich einfach nicht.

Woher ich das weiß:Recherche