Citra Website geht nicht (3DS)?

2 Antworten

Nintendo verklagte Yuzu, da einige Raubkopien aus'm Netz in Yuzu verwendet haben, statt legal ihre Firmware und Lizenzen von den Konsolen zu dumpen...

Demzufolge ist Yuzu gezwungen, alles einzustellen! Abgesehen davon gab auch Yuzu seinerseits selbst auf, da es nie das Ziel war, Raubkopien zu unterstützen

Ach ja, zu deiner Frage... Wirst wohl auf Software gleicherseits ausweichen müssen

Blumenmagier
Fragesteller

Das Yuzu Probleme hat / hatte war mir schon bekannt aber warum zieht man Citra mit rein? 3DS Konnsollen sind doch eingestellt oder doch nicht?

Justman  05.03.2024, 01:24
@Blumenmagier

Juckt Nintendo nicht! Die gönnen ihren Nutzern nur extrem wenig

Blumenmagier
Fragesteller
@Justman

leider stimmt das, nintendo ist sehr nutzer fern Nehmen jeden Spaß obwohl man alle spiele LEGAL gekauft hat :-( und immer

schön die neusten Konsollen gekauft hat

Wie Citra endet endet auch mein einkauf bei Nintendo wie es ausieht wird mein 3ds und Switch die Letzten Konsollen sein die von Nintendo gekauft habe

Es ist ja auch keine Neuheit das sich Nintendo bei Nutzern sich so bedankt :-(

Naja nur weil du deine Spiele legal erworben hast, heißt es doch nicht das alle das so machen.

Offensichtlich haben sie realisiert, dass viele eben illegale Downloads nutzen.

Schade für Leute die ihre Spiele legal erworben haben aber meiner Meinung nach auch eine verständliche Reaktion.

Nutze eben einen anderen Emulator.

Blumenmagier
Fragesteller

Hast du eine alternative für mich? Kenne mich nicht so gut aus in dem Bereich emulatoren