Cities Skylines Industriegebäude

1 Antwort

Das mit dem Industriegebäuden ist ein Teufelskreis. Wenn zu viele Industriegebäude auf einmal Arbeiter brauchen teilen sich die Arbeiter in alle Fabriken auf, wodurch die Fabriken dann wegen Arbeitermangel zumachen. Du hast die Möglichkeit eine Fabrik nach der anderen HALB voll zu machen (wenn sie halb voll sind meckern sie nicht mehr rum) oder die Grundstückspreise im Industriegebiet durch Parks und Feuerwehr zu erhöhen.

DerGalaktische
Fragesteller

danke es funktioniert super. hab halt 100000 einwohner und mich gewundert, warum niemand da arbeitet

Imotep2  19.04.2015, 00:47
@DerGalaktische

Was meint ihr genau mit HALB voll? Ich habe dasselbe Problem. Industriegebiet alles bebaut etc. alles verbunden aber zu wenig Arbeiter.. Soll ich Busverbindungen dorthin bauen?