Du musst dir mal überlegen, in dem RE1 In Köln, trägt der Fahrer die Verantwortung für über 1000 Fahrgäste

...zur Antwort

Du ich bin das erstemal mit 6 Jahren alleine Von Hannover Nach Stuttgart gefahren, und es ist nix passiert, auch wenn ich 3 mal umsteigen musste. Mach dir keine Sorgen. Das Klappt alles

...zur Antwort

Ansich hab ich nichts gegen Dieses System, allerdings ist der wertverlust recht hoch. Ich habe mir das 5s gekauft und wollte nen halbes jahs später das 6er kaufen, ich hab aber 500 euro an wert verloren, obwohl das gerät keinen kratzer hatte. Am besten ist es eigentlich, wenn du dir alle 2 jahre ein neues Iphone kaufst, da es dann mehr neuerungen gibt, als wenn du dir jedes jahr ein neues kaufst.

ich hoffe ich konnte dir helfen.

...zur Antwort

Also ich hab beides und hab es nicht bereut zudem hab ich noch 2 andere Macs zuhause und da ich alles mit der iCloud vernetzt habe kann ich ich zuhause auf meinem großen mac arbeiten, dann unterwegs aufs macbook oder ipad switchen oder sogar auf mein iphone wenn ich es brauche.

PS. das soll nicht angeberisch wirken.

...zur Antwort

Ich habe ein 13 zoll macbook Pro Retina und das reicht eigentlich vollkommen aus du kannst damit alles. Ich habe damals 2500 Euro für das Macbook ausgegeben und seitdem nie den Kauf bereut.

...zur Antwort

Also generell kommt es auf dich an was du machen willst. Wenn es dir um normale spiele geht und viele Spiele spielen willst dann kaufst du dir die Ps3. Wenn du aber Grafikintensive spiele wie Watchdogs oder Destiny spielen willst, dann kauf dir lieber die Ps4. Du musst halt bedenken die Ps3 Kam 2006 auf den markt. Die Ps4 kann 2013, daher ist eigene ich klar welche Konsole Leistungsfähiger ist. Du musst aber auch wissen, dass du auf playstation fast nur Ballspiele spielen kannst. Auf der X-Box hingegen kannst du auch mal jump and run oder party spiele spielen. Wenn du aber Mario Party oder sowas in die Richtung magst dann kauf dir eher ne Wii U

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.